Halloween-Special 23

Wir hoffen, ihr hattet schöne Ferien!

Nach den Ferien begann es mit dem Halloween-Special. Ich für meinen Teil, habe leider wenige Kostüme gesehen. (Es gab natürlich auch kreative Verkleidungen!!! Herzlichen Glückwunsch bei dieser Gelegenheit an den Gewinner). Statt Kostümen gab es um so mehr Wunden: Ich weiß jetzt, wie verschieden Kratzer, Narben und offene Wunden aussehen können, was doch ein guter Schritt für unsere Weiterbildung ist 😊! Leider fehlten mir ein paar Informationen, ich hätte gerne gewusst wo der Wettbewerb stattfand und wer ihn gewonnen hat. Da ich die Idee cool finde, hoffe ich, dass diese weiter verfolgt wird, weil es natürlich schwierig war, da die Trillup-Reise vor und Halloween in den Ferien lag. Deshalb denke ich, ist das Special ein bisschen untergegangen.

Weiterhin eine gute Woche in der Altagsverkleidung 😉!