MyVey feiert Jubiläum!

Mittlerweile schon acht ganze Wochen ist die Schülerzeitung MyVey online, hat Höhen und Tiefen erlebt. Zahlreiche Kommentare, Artikel, Interviews, Tipps, die große Lehrer-Kinderfoto-Aktion und nicht zuletzt unser eigener Podcast sind entstanden. Doch man mag sich fragen: Wozu ein Jubiläum nach nur zwei Monaten? Nun, MyVey hat einen großen My-lenstein hinter sich: Wir haben den veganen Eiersatz „My Ey“ bei den Google-Suchergebnissen geschlagen. Ihr glaubt uns nicht? Sucht „MyVey“ auf Google und ihr könnt euch selbst überzeugen. „Wochenlang immerzu das gleiche Bild zu sehen, überholt von einem Eiersatz zu sein – das kann ziemlich frustrierend sein“, teilt uns ein MyVey-Redakteur mit. „Aber wir haben es auch als Ansporn gesehen.“ Und nun ist es so weit, die Bio-Eier aus Österreich wurden überholt, die MyVey-Redaktion feiert ihren Erfolg in der morgendlichen Videokonferenz. Mit diesen erfreulichen Neuigkeiten geht MyVey nun in die My-Ferien.

 

Warnung: Dieses Produkt kann Spuren von Ironie beeinhalten. Zu Risiken und Missverständnissen fragen sie den/die Autor*in dieses Artikels.